Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(16)
<
(6) Burkhard
Sun, 13 July 2014 13:22:42 +0000
url 

Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.


(5) Wolfgang & Gitti
Sun, 11 May 2014 08:17:38 +0000

Wir kommen aus der Gegend um Sternberg herum, sind erst hier her gezogen und haben nun endlich ein Restaurant gefunden wo es sich immer lohnt einzukehren.
Die Suche nach einem ansprechenden, gemütlichen Restaurant mit schöner Aussicht, netter Bedienung und sehr sehr netten jungen Wirtsleuten ist nun beendet.
Hier, "Zum Burgwall", haben wir das gefunden wonach wir lange schon gesucht haben. Hier fühlt man sich wohl und wird mit frisch zubereitetem Speisen, zu angemessenen Preisen, verwöhnt.
Dieser Landgasthof hat die, ohne wenn und aber, 5-STERNE verdient. Wir können dieses Restaurant in herrlicher landschaftlicher Lage mit ausgezeichneter Küche nur jedem empfehlen.
Liebe Grüsse an die jungen Wirtsleute (Familie Bick)
Wolfgang u. Brigitte, wir kommen gerne wieder, BIS BALD.


(4) Joachim Lange
Wed, 23 October 2013 21:00:56 +0000
email

20.10.2013, 11:00 bis 14:00 Uhr
Brunch im Restaurant "Zum Burgwall"
Christian Bick und sein Team haben geladen.

Wir, 10 Loizer Wochenendsiedler (8 Erwachsene und 2 Kinder), langjährige Stammgäste bei Kurti Bick, waren der Einladung des neuen Chefs "Christian" gefolgt.

Unser Resümee:
- Ein ansprechendes warmes und kaltes Büfett mit
schnuckligen Einfällen, dekorativ, abwechselungsreich
und in sehr guter Qualität.
- volles Sortiment bis zum Schluss
- Preis-Leistungs-Verhältnis bestens
- Das gesamte Team ist sehr gastfreundlich, herzlich, um
das leibliche Wohl der Gäste bemüht und strahlt eine
wohltuende familiäre Behaglichkeit aus. Auch die
kleinen Gäste wurden liebevoll umsorgt.

Macht weiter so, wir wünschen euch viele, viele Gäste.
Wir kommen gerne wieder.

Ruth und Klaus-Dieter, Renate und Fiete, Bärbel und Achi, Katharina und Andy sowie Marie und Max

(3) Anke Stein
Thu, 1 August 2013 16:57:33 +0000
email

Mehr zufällig sind wir von der Seeseite aus per Kajak zum Restaurant gekommen. Wir wurden ausgesprochen freundlich empfangen und erstklassig bewirtet! Auch kleine Wunder wurden möglich gemacht (...wir kommen dann mit 14 Personen...). Ob das Essen, der Erdbeermilchshake, der Milchkaffee oder der Met - Essen und Getränke ließen keine Wünsche offen. Wir bedanken uns bei den netten Wirtsleuten und ihrem Team und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Anke, Volker und Rebecca Stein & Co.

(2) Rüdiger
Tue, 18 June 2013 10:14:31 +0000
url  email

Die Seenplatte, die ihr anbietet ist einfach nur ein Traum! Super ausgewählte Zutaten, lecker zubereitet, schön hergerichtet. Einfach toll!

(1) Brigitta + Joachim Goldmann 18273Güstrow Domstr.10
Sun, 10 March 2013 20:47:56 +0000

Gestern am Samstagabend waren wir mit Bekannten in Ihrem Restaurant zu Gast. Wir sind keine Gourmets, aber echte “Gut- und Gerne-Esser”. Das Essen war hervorragend: Ästhetisch sehr ansprechend, liebevoll zubereitet, qualitativ überdurchschnittlich – wirklich sehr (!!!!) schmackhaft. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist absolut o.k. – Der Service in Person von Christian war sehr zuvorkommend, aufmerksam, wirklich angenehm. Danke für den schönen Abend! – Wir werden bald wiederkommen!! B.+J. Goldmann



<